Sonntag, 23. April 2006

frequentlich geaskede questionen

1. Dein Name?
Pablo

2. Geschwister?
jo

3. Geburtsort?
Betlehem

4. Was trägst du gerade?
Klamotten

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
Frau Doktor - Prollskins

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
in diesem leben?

7. Was liegt direkt neben dir?
tabak, n arsch voll von irgendwelchen notizen, leere wasserflaschen buecher, feuerzeuggas, ketchup, aschenbecher, nadel und faden, ne pinzette,...

8. Welche Farbe hat dein Computertisch?
der is aus glas

9. Was sind die 4 letzten Ziffern deiner Telefonnummer?
1234

10. Bist du froh, ein Mann zu sein?
Pfuh, hab ich mir nich ausgesucht aber is ganz ok

11. Was ist ein romantischer Platz für ein Date?
gibts viele nehm ich an

12. Bist du gerade verliebt?
ja

13. Was machst du, um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
sowas mach ich aus prinzip nich

14. Willst du Heiraten?
irgendwann mal vielleicht

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Tarnation glaub ich, der war toll

16. Deine Lieblingsradiosender?
weiss nich, radio x?

17. Was hast du zuletzt gegessen?
nudeln mit konservenfisch

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
tafelfarben

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
hermes phettberg, dafuer tut mir der kerl irgendwie leid

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
der fremde von dingsda camus

21. Hast du eine Lavalampe?
noe

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
ich hoff einfach mal dass ich nie dazu komme

23. Lieblingsurlaubsland?
ich wuerd gern mal osteuropa richtig kennenlernen

24. Was ist der/das schönste Spruch/Gedicht, den/das du je gehört hast?
"Sie koennen sich fuer den Rest des Tages freinehmen"

25. Hast du ein Handy?
im Moment nich

26. Wie ist das Wetter gerade?
zu warm

27. Was hast du letzte Nacht gemacht?
den endgegner aus dem wald der illusionen besiegt

28. Deine Lieblingsblumen?
die wo wurzeln dran sind

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
anton

30. Wie ist dein Name rückwärts?
susej

31. Was isst du am liebsten?
tolle salate

32. Was hast du als Computer-Hintergrund?
einen halbnackten schreienden jungen der einen mit Gesichtern bemalten Pappkarton auf dem Kopf trägt in dem ein Plastikdino steht

33. Was findest du am sexyisten am anderen Geschlecht?
hohe Gewaltbereitschaft und unrasierte Beine. Das Rockt!

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
ja

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
also schon so mindestens eins

36. Wie viele Jungs/ Mädchen?
2,4

37. Was isst du zum Frühstück?
entweder steh ich direkt zum mittagessen auf oder ich hab keine zeit zum fruehstuecken

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
tjoah sowas hab ich tatsaechlich

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
monk und twin peaks

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
waisuddin

41. Glaubst du an den Himmel?
erfindung der Herschenden. in wirklichkeit leben wir alle unter einer grossen blauen zeltplane, die uns von unseren wirklichen Problemen abhalten soll

42. Was ist die beste CD, die du hast?
pixies – surfer rosa

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
ich hab ne menge ziemlich ueblen mist von genesis, den hab ich aber gottseidank nich selbst gekauft

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Waisuddin

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
mein freundeskreis is genauso uncool wie ich

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
daniel, auf den stehn auch die heterosexuellsten maenner

48. Wer ist die bestaussehende berühmte männliche Person?
robert smith, also frueher mal

49. Glaubst du an Wunder?
natuerlich

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
...

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
weiss nich, Zweifel?

52. Was ist das schönste Gefühl?
lieben und geliebt zu werden

53. Wie müsste dein Traumgirl aussehen?
gut

54. Dein Lieblingssport?
Curling!

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: anstrengend
Schule: hachja
McDonalds: bauchschmerzen
Jungs: nett
Mädchen: meist netter
Shopping: wurst
Friends: doofe anglizismen
Musik: ist gut!
Schokolade: zahnschmelz
Winter: schoen kalt
Tag: gut
Nacht: besser

56. Dein Lieblingszitat?
'Ich will keine Abitur machen, in welchem Beruf kann man denn Punk bleiben?'

57. Was ist das wichtigste für dich im Leben?
so viel wie moeglich von selbigem zu haben

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
hm ich glaube sie war ein maedchen

59. Was ist unter deinem Bett?
ein krokodil das rauskommt um mich zu fressen wenn ich vor dem schlafen das licht ausmache

60. Das coolste, das du je gesehen hast?
...

61. Hast du schon mal mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen?
zaehlt mama als maedchen? :p

62. Dein Lieblingsschulfach?
Deutsch denk ich

63. Hast du zur Zeit eine Freundin?
jo

64. Dein Lieblingstier?
Eule

65. Deine Lieblingsklamotten?
schwarz weisse Budapester!

66. Jungs/Mädels mit kurzen Haaren?
bei jungens fast immer scheisse, bei madeln manchmal anbetungswuerdig

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
keine ahnung, 35 bis 40?

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
irgend ne ska-band

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
jo

70. Wenn ja, warum?
koch im lopf, hirnhautentzuendung, fingerkuppe ab

71. Dein Lieblingsgetränk?
pilsener urquell, rotwein, saft und vollmilch

72. Dein Traumberuf?
retter des weltlichen kulturerbes oder regisseur - vielleicht auch beides, das waer cool

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
da sind immer so leute, die mir schreiben, die wissen, wie lang mein penis ist und wie lang er eigentlich sein sollte...

74. Wie spät ist es gerade?
kurz nach zwei

75. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen?
hitler

76. Das schönste Wort im Lexikon?
keine ahnung, es gibt sehr viele schoene woerter

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
jop

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
blond, gruen, blau, grau

79. Deine Lieblingshomepage?
katzngoldt.de

80. Dein Lieblingsauto?
Brotkastenvolvos

81. Wann war dein erster Kuss?
15

82. Wie war dein erster Kuss?
ich stand unter leistungsdruck

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
dazu hab ich genug zeit wenn ich ueber 80 bin

84. Dein Lieblingschat?
chatten is was fuer kleine maedchen *hüstel*

85. Bevorzugte Haarfarbe?
bei wem?

86. Bevorzugte Augenfarbe?
wird total ueberschaetzt

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Irgendwohin, wos gutes essen gibt

88. Warum machst du den Scheiss hier mit?
ich mach doch alles mit wenn irgendjemand lieb bitte sagt

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?
au ja, und dann nen Laden fuer Retro-Klamotten aufmachen und reich werden :D

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
nackte Maenner, die ihre Namen tanzen und ziwschendrin son bischen kulturprogramm

91. Rauchst du?
ja.

92. Nimmst du Drogen?
nein, aber als ich dreizehn war hat mir mal jemand nen zug von nem joint angeboten, aber das fand ich total uncool, du versaust dir damit das ganze leben, das sagt meine mama auch immer :p

93. Wie findest du Talkshows?
frukade oder eierlikoer?

94. Wie alt warst du bei deinem ersten Absturz?
definiere absturz?

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Um am Tag danach damit zu protzen, dass ich irgendwohin gekotzt hab, wo Kotze eigentlich nicht hingehoert oder so...

96. Was war dein schönster Traum?
hehe, der war schmutzig

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Verantwortung schaetz ich

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
boeller, plastikkotze und brauselutscher
Emu (Gast) - 10. Aug, 01:48

bäm^^

pablo du bist der beste ^^*knuddel*


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren