Freitag, 15. September 2006

"Und wenn wir anstatt Mono auch ma Stereo haetten..."

Ganz egal, wann wo und mit wem ich mich gerade unterhalte, immer kriege ich in letzter zeit ewig lange und 'aufregende' Geschichten aus der Schule und ueber die Schule erzaehlt. Welcher Lehrer was Interessantes/Lustiges/Gemeines gesagt hat wo man gerade toll ist und wo nicht und lauter so Stuss.

Aber verdammte Scheisse es interessiert mich ueberhaupt nicht!! Es mag sein, dass ich von der Schule geflogen bin weil ich mich so gut wie ueberhaupt nich damit beschaeftigt habe aber es muss doch auch fuer den normalen braven Schueler was anderes Erlebbares geben als Unterricht und grosse Pause,oder?
marie (Gast) - 15. Sep, 16:05

nee, nicht für uns arme menschen, sei froh und genieße deine freiheit!

jesus.liebt.dich (Gast) - 18. Sep, 20:07

das mit der Freiheit kann man auch so oder so sehn -.-

die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren