Montag, 18. September 2006

bau mir ein Haus aus den Knochen von Willy Brandt

Es ist manchmal doch etwas seltsam, vom Radio geweckt zu werden. Heute ‚morgen’ zum Beispiel durfte ich noch halb schlafend in Erfahrung bringen, dass die Mecklenburg-Vorpommler (oder so) mittlerweile auch zu dumm zum Wählen sind. Dass sie es geschafft haben die NPD in den Landtag einziehen zu lassen hat mich dabei jetzt nicht mal soo sehr überrascht, aber die supergeringe Wahlbeteiligung hat mich doch schon ziemlich erschreckt.

Irgendwo hab ich gelesen dass diese ganzen Erscheinungen wieder verschwinden werden “wenn es mit dem Land endlich spürbar aufwärts geht“. Vielleicht sehe ich das falsch aber das lässt das ganze doch irgendwie nur noch Hoffnungsloser erscheinen, oder? Also im Moment sieht es zumindest für mich so aus, dass ein Arschloch das nächste ablöst und dass da ein Wähler nach dem Anderen keinen Bock mehr hat noch Hoffnungen in Irgendwen zu setzen.

Naja aber vielmehr möchte ich dazu jetzt auch nicht loswerden, da ich ja eigentlich prinzipiell nie über Politik diskutiere und weil es mir ja sowieso immer wahnsinnig schwer fällt irgendjemanden mit meiner Meinung zu behelligen.

Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen, dass (the?) Youngblood Brass Band eine der feinsten Bands unter der Sonne is. Jeder der was anderes sagt, lügt!

die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren