Samstag, 23. September 2006

Do The Gnarlston

Ich muss jetzt endlich mal loswerden, dass diese beiden Typen cooler sind als Sean Connery zu James Bond-Zeiten, the Who und Levis Jeans zusammen!

ruby (Gast) - 28. Sep, 16:55

pablo schreib ma nen neuen eintrag, den könnte ich dann auch halbwegs kommentieren, weil dazu fällt mir echt nix ein^^

jesus.liebt.dich - 13. Okt, 02:33

So ich hoff du bist fürs erste zufrieden, jetzt will ich aber auch Kommentare zu lesen haben!
bea (Gast) - 8. Okt, 17:01

antwort?

du hast gefragt an was ich glaube?
ich glaube an das Leben, an die Menschen und an Wunder.
ich glaube wir brauchen weder gott noch aliens noch liebe, denn das Leben ist wahnsinnig und wahnsinnig schön und mysteriös genug.
ich glaube ein wenig an widergeburt und ich glaube ab und zu an zeit.
ich glaube an meinen weg.
wie gehts dir?

bea (Gast) - 12. Okt, 17:15

..

wie ich drauf komme? einfach so. religionen interessieren mich, religionen sind wie Liebe. ein versuch unser leben sinnvoller zu machen..
gruß.
bea.


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren