Mittwoch, 25. Oktober 2006

"Heute ist nicht aller tage, ich komm wieder keine Frage."

Wusstet ihr eigentlich dass Hitler noch lebt?

Mir is aufgefallen, dass er bei einer seiner filmisch dokumentierten Reden Nike-Schuhe anhatte, die erst zwei Jahre nach seinem Tod auf den Markt gekommen sind.
Ich bin mir sicher, dass er bald wiederkehren wird!
marie (Gast) - 25. Okt, 15:48

glaub ich kaum, wäre doch ziemlich dumm, ich glaube kaum, dass die schuld am tod mehrerer millionen menschen verjährt, oder?
außerdem hat er wahrscheinlich parkinson oder alzheimer und muss im rollstuhl rumrollen.
*g*
kommt nicht mehr ganz so überzeugend.
aber er wird nie sterben, er ist in vielen menschen, den netten neonnazis von nebenan oder in der lieben oma, die von zucht und ordnung redet, oder dem postboten der meint er hätte absolut nix gegen ausländer, aber...

vielleicht hat er sich aber geklont?
am besten alle verdächtigen österreicher einsperren und eine mauer um deutschland ziehn, denn deutschland muss schlau bleiben!

jesus.liebt.dich - 25. Okt, 15:52

Ist nicht in ein bischen Hitler in jedem von uns?

Ich hab noch ein bischen recherchiert und das hier gefunden:
"In Interviews vor der Schiesserei spricht Hitler davon mit dem Rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden um ein "Gangsta" zu werden. Der wohl einzigste Weg, um dem Medienrummel und der öffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutäuschen. "

Also fuer mich is die Sache damit klar

die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren