Dienstag, 14. Februar 2006

'Jazz reicht jetzt nicht... Ich muss kiffen'

Im Fernsehn gibts immer wieder Bilder von lustigen baertigen Maennern zu sehn die auslaendisch schimpfend auf Fahnen rumhuepfen, ich find das wahnsinnig drollig.

eigentlich schreib ich ja nur ma wieder hier rein weil ich mich vor dieser scheisskurzgeschichte druecken will die ich noch verfassen muss aber auch das is so schwierig wenn man nich weiss was man schreiben soll...

Ich hab mir jetzt ma n paar vorsaetze fuer meinen neuen 6-monatsplan gemacht. spaetestens in den Sommerferien bin ich der tolle 'Uebermensch' der tugendhaft dem Untergang entgegengeht haha
so und anfangen werd ich damit, mich mehr an alles zu erinnern was mir so die letzten jahre passiert is und damit, dass ich nicht mehr dauernd so zerstreut un uebermuedet tue, wobei das n hartes stueck arbeit wird, das aus mir rauszupruegeln... *gruebel*
Jesus (Gast) - 30. Jun, 00:41

Natürlich reicht Jazz nicht aus

Hallo,

ja, da hast du in der Tat recht. Trotzdem solltest du nachher auch die Hausaufgaben machen und vielleicht dein Zimmer aufräumen.

Vielleicht dir beim Rauchen ja auch eine gute Idee wie von selbst...


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren