Samstag, 18. März 2006

paerchen verpisst euch! keiner vermisst euch...

Ich muss mir ma wieder n neues layour basteln, vor allem der geklaute hintergrund nervt mich langsam....

eigentlich wollt ich ja jetzt in verliebte schwaermereien ueber den drohenden Fruehling verfallen, aber ich will eigentlich ja gar nicht sauernd schreiben wie schlecht es mir geht aber wie toll jetzt alles wird weil irgendwas ueber mich einbricht.
also der ungefaehre ablauf meines tages:

-ich bin aufgestanden und hab gemerkt dass ich krank bin

-ich hab n bischen baumwolle gepflueckt damit der haussegen nicht schief haengt

-ich hab was gegessen

-ich hab den muell runtergebracht und dabei festgestellt was fuer ein wundervoll geiles wetter ist und hab angefangen mich auf mein erstes picknick dieses jahr zu freun

-ich hab mich in meiner wohnung verkrochen und nen (ser guten britischen) FIlm gesehn

so, und meine maman ist jetzt nach dem letzten haare toupiern zu ihrer achtzigerparty aufgebrochen nachdem sie meine 'heiligen' bestaende an buttons, aufnaehern, jeackettes und krawatten gepluendert hat. Ich bin ma sehr gespannt was ich davon wiederkrieg...

Naja, ich werd mich dann auch ma wieder fuer die naechste ewigkeit verabschieden um mich n bischen weiter in meinem bett oder sonstwo fiebrigen phantasien hinzugeben oder vielleicht auch um einfach nur kopfschmerzen zu haben. In diesem Sinne einen schoenen Abend

die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren