Sonntag, 23. April 2006

noch drei monate *knurr*

http://www.officialprussianblue.net/showthread.php?t=1630

nazis sind echt n richtig geil lustiges voelkchen, ich koennt mich wirklich ewig dran erfreun. Bloss mit denen zu diskutiern macht keinen Spass...

Heute is dann schon wieder letzter Ferientag. Das wuerd mir ja im Prinzip nich so nahegehn, aber ich krieg irklich das bedurefniss zu kotzen wenn ich dran denke dass ich ab morgen wieder frau boesel ausgesetzt bin und der morgen diese berufsschulenkacke praesentiern muss. Ich glaub im Nachhinein waer Schulewechseln doch angebracht gewesen.
Naja aber jetzt sinds ja nur noch drei monate und wenn ich die eisern durchhalte werd ich mit nem feinen abschluss belohnt, diesen personifizierten teufel bin ich dann aber so oder so los und der Gedanke machts ertraeglicher.

Aus meinem Scheiss Jahresrueckblick dings is leider nich mehr so viel geworden, aber ich hab mich auch ohne wieder ganz gut unter kontrolle, trotzdem will ich das jetzt irgendwie nochma beenden. Allein schon weil ich ja 'an meiner Arbeitshaltung arbeiten' muss und mich ma zu irgend ner arbeit ueberwinden moechte fuer die ich zu faul bin...



Die Ferien waren weitestgehend normal, ich hab hier und da gefeiert, war auf nem wahnsinnig schoenen (stars) konzert, in der oper und viel zuhause und hab so im grossen und gazen nichts gemacht...
denise (Gast) - 28. Apr, 16:32

und außerdem warst du in der schirn du dobermann!

lila (Gast) - 22. Sep, 17:54

dich kenn ich von abgefuckt
und du bist sooooooo sexü mensch..
miep =(


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren