Samstag, 6. Mai 2006

Der ewige Kreislauf der Jugend...


Es ist wahr, ich kenn jetzt ne ganze Menge Leute,
doch irgendwann gings mir besser schon als Heute



Ich bin jetzt grossartige 18 Jahre alt, habe ne Menge grossartige und beschissene Erfahrungen gemacht, viel neues Wissen angehaeuft und viel altes vergessen, trag jetzt viel schoenere schuhe und bin ueberhaupt ganz anders....

Trotzdem steh ich jetzt, genau in derselben Situation wie vor vier Jahren, an dem Punkt wo alles scheisse laeuft und ich weiss nich warum und ich weiss nich was ich dagegen machen soll.
Im letzten halben Jahr hab ich diese seichten Depressionen irgendwie ganz doll vermisst, weil ich ja nich in der Lage war ueberhaupt irgendwelche Emotionen aus mir rauszupruegeln. Aber trotzdem find ich jetzt doch, dass gute Laune vielleicht n bischen angebrachter waere.
Bloss ich weiss nich wie!!

Sollte irgendjemand ein paar Vorschlaege haben, die nicht lauten 'Kopf hoch!' oder 'guck doch nicht so.' sind herzlichst eingeladen mir diese zu unterbreiten.

Und bei der Gelegenheit moecht ich gleich noch sagen, dass ich am Bloggen langsam die Lust verlier: ich schreib nie, ihr lest kaum und ich bin unzufrieden mit dem, was ich schreibe. Ausserdem find ich keinen guten Hintergrund der nich wieder geklaut waere.

In diesem Sinne tschuess und viel spass noch bei all euren Aktivitaeten blabla....



die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren