Dienstag, 20. Juni 2006

because i'm ruder than you



Bin ich ein Macho-Schwein weil ich ab und zu auf der strasse denke 'mit der wuerd ich gern ficken' ? Wenn man das dauernd gesagt kriegt, hat man echt das gefuehl emanzipation irgendwo falsch verstanden zu ham. Ich mein es is ja nich so, dass ich deswegen 'schwanzgesteurt' bin und ich bin auch kein fan von den armen taenzerinnen, die sich in hip hop videos so daemlich erniedrigen. Aber ich find, dass so ne frau was wahnsinnig schoenes is und ficken macht halt spass, oder muss ich mir jetzt um mein seelenheil gedanken machen?
julia (Gast) - 20. Jun, 20:52

frauen denken doch genau so auf der straße ^^

Anna (Gast) - 21. Jun, 21:49

also erstmal: nein, du bist kein macho-schwein.
mir gehts da ja manchmal auch so. und das is völlig normal.
allerdings darf sich jemand den ich sehr sehr gern mag meistens beleidigende worte (aus der kategorie macho-schwein) von mir an den kopf schmeißen lassen...frag mich nicht warum. vielleicht weils mich kurzzeitig bisschen verletzt und weil ich eifersüchtig bin. 5-10 minuten später fällt mir das dann auch auf...
naja, was ich sagen will:
solche gedanken sind völlig normal und auch frauen denken manchmal so, die meisten wollens nur nicht zugeben und reden sich ein es gäbe da einen unterschied. gibt es aber nicht


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren