Montag, 11. Juni 2007

Ich hab dich durchschaut...

Herman Hesse du tougher Bastard, wer hat dir all meine Geheimnisse verraten?!
goudron (Gast) - 11. Jun, 01:28

Warum

ist H.H. ein tougher Bastard? Restpubertät noch nicht abgebaut? Soviele Fragen auf ein Mal...

jesus.liebt.dich - 11. Jun, 22:35

ich kann sie kaum zaehlen,

Ich dachte immer, dass man die nie wirklich abbaut und dass diese stille unzufriedenheit und was man sonst noch so damit verbindet sich erst im hohen alter legt. Eigentlich waer ich auch beleidigt wenn dem nicht so waere...

und, ich find schon dass er das ist, aber vielleicht hab ich meine worte ungluecklich gewaehlt, dass entschuldige ich mal damit, dass ich ja noch so klein und unbedarft bin ;)
ruby (Gast) - 11. Jun, 17:54

bist du fertig,
kann ich jetzt?

jesus.liebt.dich - 11. Jun, 22:35

jep
ruby (Gast) - 12. Jun, 15:08

[...] er sah Händler handeln, Fürsten zur Jagd gehn, Leidtragende ihre Toten beweinen, Huren sich anbieten, Ärzte sich um Kranke bemühen, Priester den Tag für die Aussat bestimmen, Liebende lieben, Mütter ihre Kinder stillen- und alles war nicht Blick seines Auges wert, alles log, alles stank nach Lüge, alles täuschte Sinn und Glück und Schönheit vor, und alles war uneingestandene Verwesung.
Bitter schmeckte die Welt. Qual war das Leben. [...]


die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren