Donnerstag, 5. Juli 2007

Man kann auch ohne Flatrate-Partys "Spaß" haben

Es gibt wenige Dinge, die ich ekelhafter finde als beim Reinigen des Badezimmers den ständigen Duft von Mittagessen kombiniert mit einer deftigen Portion Magensäure in der Nase zu haben. Da ich mich tatsächlich an knapp eine halbe Stunde des gestrigen Abends nicht mehr erinnern kann, was mir normalerweise Nie(!) passiert, kann ich jetzt absolut nicht sagen, ob ich die Toilette 100-prozentig getroffen hab, sondern nur aus der Tatsache schlussfolgern, dass all meine Klamotten sauber sind. Ich hoffe sehr, dass niemand dazu verdammt werden musste, mit diesem durch und durch ekligen Geruch in der Nase das Bad zu reinigen...

Gestern war ich dann also zum dritten mal auf der Abschlussfeier meiner alten Schule, zum ersten mal jedoch ohne selbst zu den Abschließenden zu gehören. War insofern ganz entspannend, dass das für mich bedeutet hat, nicht für irgendwelche dämlichen Aufführungen mitverantwortlich zu sein und fragen zu können was das Buffet kostet anstatt es dauernd erklären zu müssen.

Naja, und unentspannend war wohl, dass ich auf der Apres-Abschlussparty viel zu viel getrunken hab. Und das unter all den Zwergen, das ist schon verdammt peinlich.

die alten Sachen
Gleichnisse der Neuzeit
technicolor 2000
ueber ... oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren